Die Familie

Ich bin Kerstin Dahle,

die Mutter des Hauses. Wir hatten im Frühling die Idee die Leinen Lodge zu gründen. Meine Tochter und ich waren sofort Feuer und Flamme!

Wir haben bei der lieben Gerti Redick das Nähen angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört. Leider haben wir nicht immer Zeit dafür aber spätestens im Nähkurs toben wir uns aus. Deshalb freuen auch wir uns unendlich darüber, dass die Leinen Lodge nun mit Stoffen gefüllt ist. Da sprudeln die Nähideen nur so in unseren Köpfen. Ich freue mich sehr auf Eure Inspirationen! Ich bin nicht immer in der Leinen Lodge zu finden. Oftmals bediene ich auch unsere Großhandelskunden über das Telefon oder kümmere mich um die Buchhaltung aber das ein oder andere Mal steh ich auf jeden Fall in unserem Einzelhandel und wir sehen uns dann hoffentlich bald. 

Und ich bin Hannah Dahle, sozusagen das Küken hier.

Ich studiere Grafik-Design und arbeite nebenbei in unserem Familienbetrieb. Vielleicht auch eher andersherum oder beides gleichzeitig. Bei uns läuft sowieso alles zusammen und gerade das liebe ich hier so. Was das Nähen betrifft, haben meine Mama und ich uns wohl gegenseitig angesteckt und ich bin sehr froh darüber. Ich liebe es abends im Bett zu liegen und in meinem Kopf neue Kleidungsstücke zu entwerfen. 

Und noch toller ist es, ein paar Wochen später hinein zu schlüpfen! Ich bin hier jedenfalls für das Marketing zuständig. Wer hätte es geahnt? Und das Mädchen für alles. Wobei das bei uns irgendwie jeder ein bisschen ist. Mal Flyer entwerfen, danach Ballen schleppen und in Zukunft hoffentlich auch mal mit euch plaudern. Am meisten freue ich mich auf Eure Nähinspirationen ;-)

Ich bin Philipp Dahle. Einer der 2 Männer im Hause. 

Viel Zeit in der Leinen Lodge werde ich leider nicht verbringen können. Ich bin hier nämlich hauptsächlich für unsere Großhandelskunden zustädig. Mich findet man also meistens im Büro am Telefon. Das ein oder andere Mal werden wir uns aber mit Sicherheit sehen. Ich flitze des Öfteren mal über den Hof um Lagerbestände zu prüfen oder Muster zu holen, die ich an Kunden verschicke.

Ich freue mich jedenfalls auch auf Euch ;-)

 

Hallo, 

ich bin Matthias Dahle, der Gründer der Leinen-Lodge.

Ich bin hier mehr für die Grobplanung zuständig und dafür, alles in der Bahn zu halten. Die Auswahl der Stoffe und die Gestaltung der Lodge überlasse ich lieber den nähverliebten Frauen des Hauses. Wobei ich auch gerne mitanpacke. Wie meine Tochter schon sagte, hier tut jeder mal alles. Da ich die meiste Zeit im Büro verbringe werdet ihr mich wohl nicht ganz so oft in der Leinen-Lodge treffen. Ab und zu sehen wir uns aber bestimmt!

Viele Grüße und bis dann.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 12:30
Freitag14:00 - 18:00

Leinen-Lodge auf DaWanda

Kontakt

Gerberstraße 23

77855 Achern-Mösbach

 

Tel.: 07841 67305 16

Fax: 07841 67305 19

E-Mail: Info@Leinen-Lodge.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinen Lodge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt