Einrichtung - Naturholzmöbel

Wir haben noch eine Besonderheit in unserer Leinen Lodge.

Unsere Stoffe stehen nicht in irgendwelchen Regalen! Unsere gesamte Einrichtung wurde von Herrn Schneider aus Kappelrodeck gefertigt. Herr Schneider ist ein sehr kreativer Schreiner mit Liebe zum Detail. Er fertigt Naturholzmöbel in Kombination mit anderen Naturmaterialien, wie Stahl, Glas, Leder oder Leinen. Für jedes Möbelstück lässt er sich neue Highlights einfallen, oder besser gesagt, er verwandelt jedes Möbelstück in ein Highlight. Herr Schneider fertigt vor allem Möbel aus Kirsch- und Altholz und kommt dabei immer wieder auf neue Ideen, was Form und Zweck betrifft. So baut er das eine Mal ein Weinregal, dann wieder Deckensegel mit Stoffbespannung inklusive Beleuchtung, dann einen Tisch, der auf der einen Seite Esstisch auf der anderen Bar ist... Es scheint als gingen ihm die Einfälle nie aus!

 

Wenn ihr euch für Möbel interessiert oder gerade sogar auf der Suche nach etwas Speziellem seid, dann kommt doch einfach zu uns und macht euch selbst einen Eindruck über die Fertigkeiten von Herrn Schneider.

Holz und Stahl

Holz und Leinen

Deckenbeleuchtung

Regal

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Samstag09:00 - 12:30
Samstags haben wir nur jeden 1. Samstag im Monat geöffnet!

Leinen-Lodge auf DaWanda

Kontakt

Gerberstraße 23

77855 Achern-Mösbach

 

Tel.: 07841 67305 16

Fax: 07841 67305 19

E-Mail: Info@Leinen-Lodge.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinen Lodge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt