Philosophie - Gemütlichkeit kennt keine Grenzen

 

Halli hallo, wie schön dass du uns gefunden hast!

Wenn du uns ein bisschen besser kennenlernen willst, bist du auf dieser Seite genau richtig.

 

Unsere Leinen Lodge gibt es nun schon seit April 2016. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir freuen uns noch immer über jedes neue Gesicht, dass zu uns findet.

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Mösbach bei Achern und arbeiten hier, umgeben von Kirschbäumen in Mitten der Natur, mit einem süßen Labrador und 6 tatkräftigen Damen, die uns täglich unterstützen.

 

Diese ursprüngliche und gemütliche Athmosphäre möchten wir mit unserer Leinen Lodge an dich weitergeben und dir ein besonders einladendes Ambiente bieten, in dem du in aller Ruhe nach passenden Stoffen für dein nächstes Nähprojekt stöbern kannst.

 

Komm uns unbedingt mal besuchen, wir würden uns wahnsinnig freuen! 

 

 

Jeden Samstag

Wir haben immer am ersten Samstag im Monat geöffnet. An unseren offenen Samstagen gibt es stets 10% Rabatt auf Alles oder sogar mehr!

Daumen + Schnitt

Wir schneiden unseren Kunden lieber eine Daumenbreite mehr Stoff ab,

um sicherzustellen, dass nachher nicht 2cm des Stoffes fehlen!

 

Wunschbox

Wir möchten nicht vorgeben, was zu kaufen ist, sondern interessieren uns für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Mit unserer Wunschbox könnt Ihr all Eure Wünsche und Anregungen äußern!

 

Kinderecke

Natürlich sind auch die Kleinen herzlich willkommen. Wir haben eine Kinderecke im Geschäft, dort kann gemalt und gespielt werden. Bei schönem Wetter können die kleinen auch die hübsche Kinderhütte im Garten nutzen, ein bisschen kochen, picknicken oder Bobycar fahren.

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag09:00 - 12:30
Freitag14:00 - 18:00

Leinen-Lodge auf DaWanda

Kontakt

Gerberstraße 23

77855 Achern-Mösbach

 

Tel.: 07841 67305 16

Fax: 07841 67305 19

E-Mail: Info@Leinen-Lodge.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinen Lodge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt